Mini 2 - Saisonfinale in Büttelborn

Das letzte Turnier, bevor es dann in die Mini 1 geht

Vergangenen Sonntag war es wieder so weit – Mini 2 Turnier in Büttelborn – Unsere 2016er traten in der Spielform 4:1 gegen drei Mannschaften an. Gespielt wurde jeweils 20min, in der Sporthalle in Büttelborn, wo gestern noch die Damenmannschaft den Aufstieg gefeiert hatten.

Zu Beginn ging es gleich die spielstärkste Mannschaft aus Gernsheim, wo unsere Jungs der Start etwas verschliefen und erst zum Schluss noch anfingen mitzuspielen. Nach zwei Spielen Pausen ging es dann gegen Mannschaften aus Lampertheim und Lorsch. Hier zeigten unsere Blauen Teufel was sie dieses Saison alles gelernt hatten. Es wurde sehr gut zusammen gespielt, es wurde toll verteidigt und es gab tolle Torhüterparaden zu bejubeln. Auch wenn das ein paar Würfen eher über als ins Tor gingen, hatten allen Spaß. Bei der Siegerehrung gab es viele lachende Gesichter sowohl bei den Kindern als auch den anwesenden Eltern, Großeltern, Tanten, Onkeln etc.

Dies war gleichzeitig das letzte Turnier und somit das Saisonfinale. Nach den Osterferien werden dann aus den Mini 2 die Mini 1. Die Vorfreude ist riesig bald auf das große Feld, dann in der Spielform 3:3 zu spielen.

Vielen Dank für die tolle Saison.