Sportangebot - Jazz & Dance

Ansprechpartner Jazz & Dance

Spartenleitung: Tanja Knöß

Jazz-Flöhe

Die Gruppe existiert erst seit Oktober 2022, hat im letzten Jahr schon auf der kleinen Vereinsweihnachtsfeier und diesen Sommer direkt die Turniere mitgetanzt. In ihrer tollen ersten Turniersaison in einem noch so jungen Alter belegten sie auf beiden Turnieren den 2. Platz.

Das Training ist gefüllt mit ganz viel Spaß an Tanz und Bewegung und enthält viele Einheiten zum Schulen der Koordination und Motorik. Jedes Training wird gemeinsam mit Mitmachtänzen wie dem Ententanz abgeschlossen, worüber sich die Kinder immer wieder freuen.

Die insgesamt 15 Tänzer und Tänzerinnen der Jahrgänge 2017/18 trainieren montags von 15:30 bis 16:30 Uhr. Das Trainerinnenteam besteht aus Tanja Knöß, Alesja Seif, Lina Klink und Alberta Mezi.

Die Gruppe hat nach den Turnieren schon einige neue Anfragen bekommen, weshalb ab einer bestimmten Anzahl eine Warteliste eingeführt wird. Bei Interesse lohnt es sich hierfür immer, nachzufragen